Sneaker Socken die man nicht sieht

Die passenden Socken für deine Sneaker zu haben, ist heute schon fast Standard. Denn wer einmal im Sommer barfuß ohne Sneaker Socken in seinen Schuhen unterwegs war der weiß, dass es ohne Socken einfach nicht geht. Doch was tun wenn die Sneaker Socken aus dem Schuh gucken?

Sneaker Socken die man nicht sieht sind ein absolutes Muss für jeden der im Sommer unterwegs ist. Denn das Rausblitzen von hohen Sneaker Socken sieht in den Meisten Fällen echt scheiße aus. Doch wie nennt man ganz kurze Socken? Ganz kurze Socken die man im Schuh nicht sieht werden entweder als kurze Sneaker Socken oder auch als Füßlinge bezeichnet.

Wir sind der Meinung, dass diese kurzen Sneaker Socken oder halt Füßlinge die beste Wahl für den Sommer sind, da sie absolut unsichtbar im Schuh verschwinden.


Kurze Sneaker Socken die nicht rutschen

Gerade im Sommer, wenn man viel unterwegs ist, ist es eine Qual, wenn die kurzen Sneaker Socken im Schuh rutschen. Füßlinge die nicht rutschen bzw. rutschfeste Sneaker Socken sind daher das absolut wichtigste um den Tag ohne lästiges rutschen der Socken zu verbringen. Doch welche Socken rutschen nicht?

Es gibt viel Ansätze, um das Rutschen der Sneaker Socken zu verhindern, doch nur wenige Hersteller verbinden mehrere Lösungen um wirklich rutschfreie Füßlinge anzubieten.


3 Qualitätsmerkmale, warum J.Clay Sneaker Socken nicht rutschen

Damit J.Clay Füßlinge nicht vom Fuß rutschen, verfügen diese über 3 maßgebliche Eigenschaften, die herkömmliche Füßlinge nicht besitzen.

  • Zu aller erst, sind unsere Sneaker Socken durch eine intelligente Baumwollmischung so optimiert, dass sie so gut wie nicht Ausleiern. Dieser Faktor spielt eine entscheidende Rolle und führt bei billig Produkten oft zum Verrutschen der Socken nach den ersten Waschgängen.

  • Faktor zwei ist ein spezielle Y-Naht, die bei unseren Socken dazu führt, dass die Ferse mehr Platz bekommt und die Füßlinge sich so noch besser an die Ferse anschmiegt.

  • Zu guter Letzt kommen in der Innenferse 3 Silikonstreifen oder auch Gelpolster genannt, zum Einsatz, die das Verrutschen der Socken so gut wie unmöglich machen.


Sneaker Socken die man nicht sieht
     



Die 3 wichtigsten Faktoren, damit Sneaker Socken nicht rutschen

1. Intelligente Baumwoll-Mischfaser
2. Y-Naht für mehr Fersenplatz
3.
Streifen aus Silikonfür den optimlaen halt


Sneaker Socken mit SilikonSneaker Socken die nicht rutschen
Bild 1: Gelpolster Silikonstreifen in der Innenferse  | Bild 2: Y-Naht an der Ferse

Bunte Sneaker Socken

Sneaker Socken für Frauen oder Männer sind in den meisten Fällen weiße oder schwarze. Doch genau wie bei Langen Socken, geht auch hier der Trend zu bunten Socken. Der ein oder andere wird sich nun fragen, wofür man bunte Sneaker Socken die man nicht sieht braucht? Und natürlich ist diese Frage berechtigt, da man Füßlinge im Schuh natürlich nicht sieht und auch nicht sehen sollte. Auf der anderen Seite, gibt es gerade im privaten Alltag immer wieder Situationen, wo du bei Freunden deine Sneaker ausziehst und dann trotzdem mit einer coolen Sneaker Socke da stehst. Der Trend ist also gar nicht so blöd ;)

Sneaker Socken die man nicht siehtSneaker Socken die man nicht siehtSneaker Socken die man nicht sieht Bild 1: @muesl33 Invisible Purple | Bild 2: All good Füßlinge | Bild 3: @sftmvalInvisible Black

Kann man auch lange Socken im Sommer tragen oder doch eher Füßlinge?

Natürlich ist es jedem selbst überlassen welche Socken länge er trägt. Aus unserer Sicht ist zurzeit beides möglich. Sowohl kurze Sneaekr Socken bzw. Füßlinge, als auch lange Tennissocken. Als Trend für 2018 sind Tennissocken auf jeden Fall ganz weit vorne dabei. Schon in den 80er Jahren wurden die Oldschool Tennissocken oder auch Skate Socken zum absoluten Trend. Wir haben den diesen Trend aufgegriffen, aber wollen in Bezug von Design nicht auf den „Happy Happy“ Zug aufspringen, sondern unseren Socken einen einzigartigen urbanen Oldschool Look mit Aussage geben.

Sport Socken als Qualitätsstandard

Socken die jeden Tag getragen werden können, müssen haltbar und von guter Qualität sein. Ob kurz oder lang dürfen nicht einlaufen oder nach wenigen Waschgängen kaputtgehen. Unsere kurzen und langen Socken sind von höchster Qualität und bestehen aus einem atmungsaktiven Material. Somit vereinen wir die besten Eigenschaften einer guten Sport Socke in einer Socke für deine Sneaker.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.