Socks as a gift

The perfect Christmas gift

For the most part, the perfect gift for Christmas is not necessarily Christmas socks. Socks almost have a bad reputation when it comes to finding the right gift idea for his loved ones, good friends or annoying relatives. And for most of the foes it will also be Christmas 2019 certainly not to the No. 1 presents under Christmas tree belong ...

But why are J.Clay socks at Christmas the perfect gift idea?

If we are honest, no one wishes socks for Christmas, anyway funny socks are at Christmas or as an important gift with friends, not such a bad gift idea! After all, what is the point of giving Christmas to the gift? If it is a gift, it should be a bit of fun and joy to bring in the winter time. So, a good gift idea for men and women is a fun gift. Black socks at Christmas really don't need a human. With grabbed socks, funny socks, socks with a spell or tennis socks with Christmas spells and Christmas motifs, you certainly have one or the other laughs on his side. And that's exactly what it's all about Christmas. Sometimes it just depends on how serious a gift is meant. So cool tennis socks at Christmas can be a very funny gift idea.

Christmas socks as a gift idea

As mentioned above, a funny gift idea is always a good gift idea. Therefore we have the fun allowed to create Christmas time something different Christmas socks, than the usual in the trade, to create.Clay Christmas socks have the typical retro tennis socks look and the well-known high quality and play with the classic Christmas colors white, red and green. The three socks designs "I Love Santa", "Rudolf Sucks" and Merry F* *** X-Mas "serve with their derben sayings, a rather unconventional way of looking forward to Christmas and are thus putting themselves in the American" ugly xmas sweater " trend.

Christmas gift for men

A good gift idea is not always easy to find. Just the right gift for the friend or man, is not always easy. A tip from us is therefore: Often many small gifts are worth more than a big gift. The Christmas gift for men can therefore consist of several components. For example, funny Christmas socks as a starter gift are a great one and bring a good mood into the contempt. After that, it goes on with a personal gift and is rounded off with a third small gift at the end. Because often it's easier to make several little gifts than a big one.

Christmas gift for women

Every man knows how to find the right Christmas present for your girlfriend or wife, the Christmas period and the Christmas stress associated with it. For a lot of men, there is probably hardly a worse time in the year.If we say now that socks are a good gift idea, then most women would say socks don't go at all at Christmas. However, we see it a little differently. Our retro socks can be a cool gift right now in the cold season. A tip from us: Certainly one should not only rely on colorful socks as a man, but as a little gift under 3-4 other gifts it can be a super gift idea. Because often it's easier to make several little gifts than a big one.

Small Nikolaus present

It has become almost normal to have a small-scale gift for Santa Claus. In the pre-Christmas period, gifts to Nikolaus in many friends and families are part of the normal Christmas stress. This makes it all the more important to find the right and original gift idea. Just Nikolaus enke should not be too expensive and still make sense. So a little funny gift. Our tennis socks are therefore suitable as a perfect gift idea to spread some joy even before Christmas.

Socks as an important gift

Just like socks for Christmas, our Christmas socks are also perfect for the pre-Christmas season, in which small important gifts are given away to colleagues and friends. Our Christmas socks are not only fitting to the subject and have the certain humour that an important gift needs, but are also really to use for the recipient. Because what is there blöderes as an important gift which in the end can really only load in the ton?! Since it is usually given away to colleagues or friends, it should not be too expensive, so you can find your funny important gift for run 10 Euro.

What our customers SAY

Socken als Geschenk

Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Für die meisten ist das perfekte Geschenk zu Weihnachten nicht unbedingt Weihnachtssocken. Socken habe geradezu einen schlechten Ruf, wenn es darum geht, die richtige Geschenkidee für seine Liebsten, gute Freunde oder nervigen Verwandten zu finden. Und für die meisten Beschenkten wird es auch Weihnachten 2019 sicherlich nicht zu den Nr. 1 Geschenken unterm Weihnachtsbaum gehören…



Doch warum sind J.Clay Socken zu Weihnachten die perfekte Geschenkidee?

Sind wir mal ehrlich, kein Mensch wünscht sich Socken zu Weihnachten, trotzdem sind lustige Socken zu Weihnachten oder als Wichtelgeschenk bei Freunden, gar nicht so eine schlechte Geschenkidee! Denn was ist der Sinn beim Verschenken an Weihnachten? 
Wenn, sollte es doch beim Verschenken darum gehen etwas Spaß und Freude in die Winterzeit zu bringen. Eine gute Geschenkidee für Männer und Frauen ist also ein lustiges Geschenk. Schwarze Socken zu Weihnachten braucht wirklich kein Mensch. Bei Bunten Socken, lustige Socken, Socken mit einem Spruch oder Tennissocken mit Weihnachtssprüchen und Weihnachtsmotiven hat man aber sicherlich den ein oder anderen Lacher auf seiner Seite. Und genau das, ist es doch worum es eigentlich an Weihnachten geht. Manchmal kommt es halt einfach darauf an, wie ernst ein Geschenk gemeint ist. Coole Tennissocken zu Weihnachten können also eine sehr lustige Geschenkidee sein.



Weihnachtssocken als Geschenkidee

Wie oben bereits erwähnt ist eine lustige Geschenkidee immer auch eine gute Geschenkidee. Daher haben wir uns den Spaß erlaubt zu Weihnachten mal etwas andere Weihnachtssocken, als die Üblichen im Handel erhältlichen, zu kreieren.J.Clay Weihnachtssocken habe den typischen Retro Tennissocken Look und die bekannte hohe Qualität und spielen mit den klassischen Weihnachtsfarben Weiß, Rot und Grün. Die drei Socken Designs „I Love Santa“, „Rudolf Sucks“ und Merry F**** X-Mas“ bedienen mit ihren derben Sprüchen, eine eher unkonventionelle Art sich auf Weihnachten zu freuen und reihen sich so in den Amerikanischen „ugly xmas sweater“ Trend ein.

Weihnachtsgeschenk für Männer

Eine gute Geschenkidee ist nicht immer einfach zu finden. Gerade das richtige Geschenk für den Freund oder Mann, ist nicht immer einfach.Ein Tipp von uns ist daher: Oft sind viele kleine Geschenke mehr wert als ein Großes Geschenk. Das Weihnachtsgeschenk für Männer kann also aus mehreren Komponenten bestehen. So sind beispielsweise lustige Weihnachtssocken als Einstiegsgeschenk ein toller Aufmacher und bringt direkt gute Stimmung in die Besinnlichkeit. Danach geht es dann mit einem persönlichen Geschenk weiter und wird am Ende mit einem dritten kleinen Geschenk abgerundet. Denn oft ist es einfacher mehrere kleine Geschenke zu machen als ein Großes.

Weihnachtsgeschenk für Frauen

Jeder Mann kennt es, die Vorweihnachtszeit und der damit verbundene Weihnachtsstress, das richtige Weihnachtsgeschenk für Freundin oder Frau zu finden. Für viel Männer gibt es wahrscheinlich kaum eine schlimmere Zeit im Jahr.Wenn wir jetzt sagen, dass Socken eine gute Geschenkidee sind, dann würden die meisten Frauen sagen, dass Socken zu Weihnachten gar nicht gehen. Allerdings sehen wir es etwas anders. Unsere Retro Socken können gerade in der kalten Jahreszeit ein cooles Geschenk sein.Ein Tipp von uns: Sicherlich sollte man sich als Mann nicht nur auf Bunte Socken verlassen, aber als ein kleines Geschenk unter 3-4 anderen Geschenken kann es eine super Geschenkidee sein. Denn oft ist es einfacher mehrere kleine Geschenke zu machen als ein Großes.

Kleines Nikolausgeschenk

Eine Kleinigkeit zum Nikolaus zu verschenken ist mittlerweile schon fast normal geworden. In der Vorweihnachtszeit gehören Geschenke an Nikolaus in vielen Freundeskreisen und Familien zum normalen Weihnachtsstress. Umso wichtiger ist es, die richtige und originelle Geschenkidee zu finden.Gerade Nikolausgeschenke sollten nicht zu teuer sein und trotzdem irgendwie Sinn machen. Ein kleines lustiges Geschenk also. Unsere Tennissocken eignen sich daher als perfekte Geschenkidee um schon vor Weihnachten etwas Freude zu verbreiten.

Socken als Wichtelgeschenk

Genau wie Socken zu Weihnachten, eigenen sich unsere Weihnachtssocken auch perfekt für die Vorweihnachtszeit, in der kleine Wichtelgeschenke an Kollegen und Freunde verschenkt werde. Unsere Weihnachtssocken sind nicht nur passend zum Thema und haben den gewissen Humor den ein Wichtelgeschenk braucht, sondern sind dazu auch für den Beschenkten wirklich zu gebrauchen. Denn was gibt es blöderes als ein Wichtelgeschenk was am Ende wirklich nur in der Tonne laden kann?! Da es meist an Kollegen oder Freunde verschenkt wird, sollte es auch nicht zu teuer sein, daher findest du bei uns dein lustiges Wichtelgeschenk für run 10 Euro.

Was unsere Kunden SAGEN