Old School Tennissocken für die Fashion Week in Berlin

Old School Tennissocken für die Fashion Week in Berlin

Seit einigen Tagen ist es nun klar, wir werden im Sommer mit unseren neuen Socken und Füßlingen auf der Fashion Week in Berlin ausstellen. Genau genommen auf der SEEK welche die perfekte Plattform für junge Marken und Start-Ups wie uns bietet.

Bereits im letzten Winter war J.CLAY in Berlin um sich ein besseres Bild von den verschiedenen Berliner Modemessen zu machen. Auf allen großen Messen waren Sockenlabels vertreten, doch wir hatten schon vorab unseren Focus auf der SEEK.

Doch was sich nach, anmelden und ab geht’s anhört, war nicht selbstverständlich. Die SEEK wählt sehr genau aus, wer ausstellen darf und wer nicht. Eine gute Mischung aus Mode, Accessoires, jungen und angesagten Labels ist das Ziel.

Zunächst sah es sogar wegen der bereits vertretenden Socken Marken danach aus, als würden wir mit J.Clay Socks keinen Platz bekommen. Etwas Überzeugungsarbeit, unser letzte Sucuk Socks Kollaboration mit Hikmet und der Fakt, dass wir mit unseren Farbigen Old School Tennissocken einen anderen Stil als die herkömmlichen Sockenmarken verkörpern, hat am Ende den Ausschlag gegeben.

Wir freuen uns sehr im Sommer mit unserer bunten Socken Kollektion für 2019, dabei zu sein und neue Kontakte zu knüpfen.
Die SEEK findet vom 3. -  7. Juli 2018 in Berlin statt.

Zurück zum Blog
1 von 5