Socken für Sneaker

Besser Socken für Sneaker! Coole Socken mit hoher qualität für deine Sneaker!

Wie kam es zur Gründung von J.Clay Socks? Zum einen beschäftigten wir uns eh Tag für Tag mit Sneakern und der dazugehörigen Szene und sahen in J.Clay einen Weg um unserer Leidenschaft auch beruflich nachzugehen. Zum andren hatten wir das Gefühl, dass die meisten Socken und Füßlinge die wir zu unseren Sneakern trugen, ein Haufen qualitativer Scheiße war!

Keine Passform, kein Komfort, keine Qualität!

Im Sommer 2016 entschlossen wir uns Dinge anders zu machen und Socken zu kreieren die unsere geliebten Turnschuhe verdienen! Socken die jeden Tag getragen werden können, eine perfekte Passform haben, atmungsaktiv und die besten Eigenschaften einer Sport Socken mit der hohen Qualität einer Casual Socke verbindet.

In Bezug auf Design wollen wir nicht auf den „Happy Happy“ Zug aufspringen, sondern unseren Socken einen einzigartigen urbanen Oldschool Look mit Aussage geben.
Alles in allem wollen wir Socken und Füßlinge kreieren, die die perfekte Ergänzung zu jedem Sneaker sind.

Wenn du mehr über J.Clay wissen willst und wie wir die Welt erobern,
Stay tuned!